Warum wird die Wiedereinstell-Funktion von
EA nicht wie im Verkaufsmanager Pro realisiert? Ich gebe dort einen Warenbestand von 5 Stück ein, wähle z.B: "feste Anzahl von Angeboten aktiv lasssen" - Anzahl=5 und er stellt es mir laut Vorlage immer wieder ein, bis auch der letzte dieser Artikel verkauft ist - egal ob die Wiedereinstellung für eine Gutschrift berechtigt ist, oder nicht. Diesen Warenbestand sollte man eigendlich in der
Wawi problemlos beim Abgleich reservieren können...
Vorschlag zur Realisierung:
In der Wawi bei der ebay-Vorlage vor dem Vorlagennamen eine Checkbox "EA-Automatik"
Vorlage wird incl. verfügbarem Artikelbestand (zur manuellen Kontrolle) zu EA übertragen. Auf dem Server erfolgen die weiteren Einstellungen wie Art der Automatisierungsregel, geblockter Bestand für die Automatisierung e.t.c. Wahrend der Auktionen kann der für die Automatisierung reservierte Bestand zahlenmaäßig überwcht werden + Nachricht, wenn definierte Untergrenze unterschritten. In der Wawi wird dieser Bestand beim Artikel reserviert.
Jetzt ist es irrelevant, wie oft synchronisiert wird. Die Hauptsache ist das eine Mal nach der Definition der Automatisierungsregel auf dem EA-Server. Daher sollte die Automatisierung auch erst mit dr nächsten Synchronisation nach erfolgter Regeldefinition gestartet werden.
Ich hoffe, so in etwa lässt sich die Sache einbinden.
Andreas