Guten Morgen zusammen,
ich hab mir die Doku angeschaut und wollte nach der Anleitung dort eine Aufgabe für ein automatisches Backup erstellen.
Ich arbeite allerdings mit Win 7 und es klappt leider nicht.
folgendes habe ich gemacht:
Ich habe die Datei wie in der Wawi Doko beschreiben erstellt und als .bat gespeichert.
Inhalt:
@echo off
osql.exe -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "BACKUP DATABASE eazybusiness TO DISK = 'C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup\%date%.bak'"
Dann habe ich über Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Aufgabenplanung
Aufgabe folgender maßen erstellt:
Ergebnis:
Ergebnis der letzten Ausführung: (0x1)
Bei anderen (voreingestellten) Aufgaben steht da: der Vorgang wurde erfolgreich beendet (0x0)
Und es wir dauch keine .bak in den Backups bespeichert…
Was mache ich falsch?
ich hab mir die Doku angeschaut und wollte nach der Anleitung dort eine Aufgabe für ein automatisches Backup erstellen.
Ich arbeite allerdings mit Win 7 und es klappt leider nicht.
folgendes habe ich gemacht:
Ich habe die Datei wie in der Wawi Doko beschreiben erstellt und als .bat gespeichert.
Inhalt:
@echo off
osql.exe -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "BACKUP DATABASE eazybusiness TO DISK = 'C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup\%date%.bak'"
Dann habe ich über Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Aufgabenplanung
Aufgabe folgender maßen erstellt:
- Benannt, unabhänging von Benutzeranmeldung ausführen,
- Trigger: täglich, Uhrzeit, aktiviert
- Aktionen: Datei eingelesen, Program starten
- Bedingungen: keine
- Einstellungen: Ausführen der Aufgabe bei Bedarf zulassen
Ergebnis:
Ergebnis der letzten Ausführung: (0x1)
Bei anderen (voreingestellten) Aufgaben steht da: der Vorgang wurde erfolgreich beendet (0x0)
Und es wir dauch keine .bak in den Backups bespeichert…
Was mache ich falsch?