Neu Automatischer Zahlungsabgleich ->

LSW-Trading

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2020
102
10
Moin Moin,

ich nutze seit kurzem den automatischen Zahlungsabgleich.
Grundsätzlich funktioniert das automatische Zuweisen der Zahlungen sehr gut.

Nur ist dann in der Zahlung im Auftrag plötzlich "Amazon-Py" hinterlegt, was natürlich nicht stimmt, denn es werden ja Überweisungen auf mein Bankkonto verbucht.
Amazon_Pay_WIESO.png

Wie kommt das und wie kann ich das ändern, damit in Zukunft dann die korrekte Zahlungsquelle an der Zahlung hinterlegt ist?

Grüße,

Timo
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Geh mal in der WaWi auf:

Menü -> Zahlungen -> Zahlungsanbieter

Dann deine Schnittstelle auswählen und schau was unten an/bei Konten steht - dort sollte die richtige "Zahlungsart" hinterlegt sein, die du haben willst:
1655282728059.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LSW-Trading

LSW-Trading

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2020
102
10

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Wenn nichts hinterlegt ist, nimmt er - vermutlich - die erste Zahlungsart, die in deiner Zahlungsartliste steht.