Inaktiv Automatischer Zahlungsabgleich berechnet falschen "Offenen Auftragswert"

Lichtzentrum

Aktives Mitglied
3. Dezember 2015
30
2
Hallo zusammen,

hatte jemand von Euch schonmal gleiches Problem?
Wir verwenden das Zahlungsplugin, was so eigentlich einwandfrei funktioniert. Nur bei einer Zahlung hatten wir jetzt den Fall, dass 4 Rechnungen auf einmal bezahlt wurden, das System das auch richtig erkannt hat, aber den offenen Auftragswert falsch berechnet!? Wenn ich mit der Maus in das Feld "Zugewiesener Betrag" gehe und dann wieder raus, springt der offene Auftragswert auf 0 (was ja auch richtig wäre). Speichere ich ab, gehe heraus und wieder neu in diese Zahlungsdetails wird es wieder falsch angezeigt siehe Screenshot!

Kann das jemand nachvollziehen?

Vielen Dank vorab
 

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Lichtzentrum

Aktives Mitglied
3. Dezember 2015
30
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Ah Ok,
das mit den Mahngebühren macht Sinn! Allerdings verstehe ich es dann trotzdem noch nicht ganz...
Bezahlt her der Kunde am 11.10. und die Wawi hat es richtig zugewiesen. Trotzdem hat hat der Kunde dann am 15.10. per Mail automatisch eine Zahlungserinnerung bekommen (siehe Screenshot) mit Rechnungsbetrag 25€ + 5€ Mahngebühren!? Die 25€ müssten doch auch bei "offen" stehen!?

Gruß
 

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