Verwiesen an Support Automatischer XML Bestellimport

imediaOne

Offizieller Servicepartner
SPBanner
7. Februar 2009
67
1
Hallo zusammen,

wir nutzen seit heute die 1.4.15.2 bzw. 1.4.15.3, mit der wir Probleme haben beim Automatischen Bestellimport ( Worker)
Die XML laufen mit dem Manuellen Import sauber ins System (XML wurden schon auf die 1.4 angepasst) jedoch selbes XML File
in der Tabelle erstellt mir zwar den Import also Auftrag, löscht den Eintrag aber nicht mehr aus der DB und somit versucht der
Worker immer wieder den Auftrag zu erstellen.

Weiß einer Rat ?
 

imediaOne

Offizieller Servicepartner
SPBanner
7. Februar 2009
67
1
Hallo,
ja mache ich gleich auch direkt !
Gibts bereits eine Doku über den neuen XML Aufbau, aktuell war es mehr Testen, Korrigieren, Testen, Korrigieren.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.187
179
Ich validiere in meiner Software die XML-Dateien gegen %PROGRAMME%\JTL-Software\Importdateien\bestell_import.xsd , in der Hoffnung, dass diese von JTL auch gepflegt wird. Bisher funktioniert das problemlos.
 

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Die XSD liefern wir im Installationsverzeichnis mit aus meines Wissens. D.h. schau einfach in dein JTL-Wawi Installationsverzeichnis.
 

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
Hi,

Die XSD liefern wir im Installationsverzeichnis mit aus meines Wissens. D.h. schau einfach in dein JTL-Wawi Installationsverzeichnis.
Hallo Thomas, das Problem ist, dass bei dem automatisierten XML Import die Meldung kommt, "Kunde wurde gelöscht, der Auftrag kann nicht bearbeitet werden"

Die XML Sturktur ist richtig, der manuelle Import klappt auch wunderbar, nur der automatisierter nicht mehr seit 1.4 und das ist für Shops mit mehreren hundert Bestellungen leider der Genickbruch!