Automatischer Workerstart in Version 10101 / Worker mit Login starten

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein
Hallo Forum,

dieses Wochenende haben wir endlich das Update von Version 99923 auf die aktuelle Version in Angriff genommen.

Bisher erfreulicherweise ohne und bekannte größer Probleme.

Aktuele ist jedoch eine kleine Unschönheit, die ich gleich beheben möchte. Unter Version 99923 haben wir den Worker immer auf einem
sep. Rechner (unsere kleine Hardware Hure) laufen und nach einem Neustart soll dieser Rechner den Worker per Autostart automatisch
starten und sich gleich einoggen.

Der Start der Software geht prima, wie gehabt, jedoch werde ich aufgefordert das Passwort einzugeben. Dieses ging bisher immer ohne
Probleme, da ich das PW im Programmausruf nebst Benutzername hatte.

Sobald ich das Passwort eingeben workt der Worker auch fleissig los.

Frage: Hat sich der Programmaufruf mit Benutzername & Passwort von den beiden oben genannten Versionen geändert, was die Parameter angeht?
Der Aufruf: "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi.exe" WORKER ###BENUTZER### ###PASSWORT### will scheinbar nicht mehr gehen.
Unter ausführen in habe ich weiterhin: "C:\Program Files (x86)\JTL-Software" stehen.

Gruss
Lars

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein
AW: Automatischer Workerstart in Version 10101 / Worker mit Login starten

Suchet so werdet Ihr finden ...

Ich habe nochmal durchs Forum gestöbert und die folgende Lösung gefunden
Statt: "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\ JTL-wawi.exe" WORKER ###BENUTZER### ###PASSWORT###
Muss jetzt: "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi.exe" WORKER Standard ###BENUTER### ###PASSWORT### eazybusiness

Also Profil und Datenbank mit in den Programmaufruf

Thema kann / darf gerne somit geschlossen werden

Gruss Lars