Automatische Zustimmung / Ablehnung der Preisvorschläge

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
203
12
Hallo zusammen!

Wenn ich in der Wawi den Haken Preisvorschlag für Ebay aktiviere und eine Zustimmung bei einem bestimmten Preis haben möchte, finde ich das nur direkt bei Ebay?!
Brauch ich eine Brille 8) , oder ist dieses nicht in der Wawi eingebettet?
Finde nur den Haken Preisvorschlag mit Mindestpreis.
Also ich meine z.B. einen VK von 100 Euro, möchte es hier dann so haben, das Preise von meinetwegen 92 bis 99.99 angenommen werden, 90-92 zur Ablehnung oder Zustimmung in die Wawi kommen und alles darunter abgelehnt wird, you know?! So finde ich das aber nur direkt bei Ebay in der Nachbearbeitung.. :cry:

Und: Ich bekomme alle Preisvorschläge in die Wawi übertragen auch wenn die unsinnig sind und mehr als deutlich unter dem eingetragenem Preis liegen.
Gibt es dafür auch noch einen Trick?
Danke schonmal....

thuhn01

Guest
Zitat von Andreas Grambow:
Hallo,

es geht nur automatisch ablehnen/annehmen

alles was über dem Wert ist wird angenohmen alles darunter wird abgelehnt

Äh, nööö... Einspruch.
Geht goar nischt

Ich gebe in der Wawi einen Mindestpreis ein, alles was darunter ist wird abgelehnt. Korrekt.
Aber KEIN Angebot dass darüber liegt wird angenommen.

Es besteht nur die Möglichkeit aus der Ellen langen Liste der Preisvorschläge (auch die automatisch abgelehnten werden aufgelistet - hatte ich vor nen paar Tagen schon mal angesprochen) die nicht automatisch abgelehnten heraus zu suchen und dann entweder zu akzeptieren oder einen Gegenvorschlag zu senden.

Bis man aber erst mal herausgefunden hat wie denn der Preis eigentlich sein müsste damit man zusagen kann, das dauert da wie gesagt ALLE Preisvorschläge aufgelistet werden. Auch die schon längst abgelehnten!

Ich quäle mich zur Zeit täglich durch 20 Preisvorschläge von denen ich wi egesagt nie den korrekten Mindestpreis kenne um zusagen zu können.
Heisst:
Zweite Wawi starten, Artikel umständlich suchen da auch die Artikelnummer nicht angezeigt wird, dann den Preis errechnen und zu- oder absagen.

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
Zitat von Andreas Grambow:
Hallo,

es geht nur automatisch ablehnen/annehmen

alles was über dem Wert ist wird angenohmen alles darunter wird abgelehnt

Hallo,

wenn der Kunde den geforderten Preis eingibt, wird er dann auch automatisch als Kauf in die Wawi übernommen?
Also in erfolgreiche Angebote übernommen.

Vermutlich nicht? Es muss wohl noch Hand angelegt werden?