Gelöst Auswertungen DHL Pakete / Gewicht / Pro Mitarbeiter

DerKai

Aktives Mitglied
21. Juli 2020
9
4
Guten Morgen zusammen.


Gerne würde ich mal wissen, ob ihr so etwas schon gebaut habt.

Ich würde gern für die Mitarbeiter weitere Anreize schaffen. Sozusagen ein Bonussystem, wenn das Tagesziel erreicht wird.
Der Fairness benötige ich jedoch eine Auswertung, welcher Mitarbeiter, wie viele Pakete gepackt hat. (Dashboard ist das ja möglich) Jedoch würde ich gern das Gewicht eines Paketes mitausgeben wollen.

So weiß man, welcher Mitarbeiter die schweren und/oder die leichten packt.

Mitarbeiter 1: 150 Pakete, Durchschnittsgewicht 10 KG
Mitarbeiter 2: 300 Pakete, Durchschnittsgewicht 1 KG
Mitarbeiter 3: 200 Pakete, Durchschnittsgewicht 5 KG

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie man dieses Auswerten kann?

Danke euch.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 0
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Schnellere Verarbeitung mehrerer Pakete JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen