Neu Auswertung Verkäufe pro Artikel wenn Artikel vorrätig mit Vergleich zum Vorjahr

novasu

Aktives Mitglied
28. November 2016
11
0
Hallo wir brauchen Hilfe!
ich denke nicht das das nur für uns wichtig ist...

Wir bräuchten zum Einen den Bestand der Varianten/Artikel pro Tag (auch Vorjahresvergleich/ Vormonat) und die Verkäufe unter Berücksichtigung von ggf. Gutschriften. WENN DER ARTIKEL/DIE VARIANTE BESTAND HAT. Andererseits Lagerreichweite und Wiederbeschaffungszeit.
Die Auswertung möchte ich gern auf Kategorie und Artikelebene und Variantenebene visualisiert sehen um Saisonale-Trends und Ausschläge zu verstehen. Im Idealfall sollen die Ansichten exportierbar sein für das Bestellwesen.
Wer hat damit Erfahrung?
Kann man das mit Microsoft Power BI umsetzen? Oder wie sonnst?
Was braucht es dazu an Anpassungen?
Oder kann mir jemand Jemanden empfehlen der diese Anpassungen macht?
Danke für Hilfe!
 

donezkij

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2009
103
1
Hallo, wir suchen auch nach einer Möglichkeit den Bestand der Artikel pro Tag anzeigen zu lassen. Wer kann helfen?
 

MatPod

Neues Mitglied
2. August 2021
3
0
Hallo @donezkij @novasu

Kennt Ihr schon die Cloudlösung von Netstock-Europe? Sie beantwortet jede Eurer Fragen zu Bestandsmanagement, Lagerplanung, Bestellvorschlägen und weiteren Lagerbestand-KPIs. Die Schnittstelle zu JTL ist bidirektional, existiert bereits seit mehreren Jahren und wurde hier vom Marc aus dem Forum entwickelt
Gerne erzähle ich Euch dazu mehr.

Gruß
Mateusz
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Statistik / Auswertung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auswertung nach Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Favoriten Auswertung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gewicht pro Paket, wird nicht gesplittet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Fulfillment Dienstleistung direkt vom Kartonagenhersteller Smartbox Pro Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1

Ähnliche Themen