In Bearbeitung Auswertung / Statistik - Umsätze bzw. pro Kunde ausgeben

Cross-Art

Neues Mitglied
28. Dezember 2020
11
0
Hallo Zusammen,

ich muss die getätigten Verkäufe an einen Kunden anzeigen lassen können.
In meinem Handwerk ist es oft so dass ich die Standard Preise eines Artikel auf den Kunden gesondert anpassen muss.
Wenn dieser nun wieder kommt möchte ich natürlich den gleichen Preis für den gleichen Artikel / Dienstleistung aufrufen.

Ich möchte also gern entweder über die Kundenmaske zu allen vom Kunden getätigten Käufe gelangen.
Oder über das Statistik-Modul einen Kunden aufrufen können und dort alle seine Umsätze bzw. Bons sehen.

Ich hoffe ich konnte verständlich erklären was ich benötige.


Beste Grüße
Markus
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
352
55
Hallo Markus,

falls du die Warenwirtschaft JTL-Wawi mit der Kasse verbunden hast, kannst du dort in den Aufträgen ganz einfach nach dem Kunden suchen und dir alle Aufträge im definierten Zeitraum anzeigen lassen. Die Kassenaufträge sind dort ebenfalls enthalten.

Falls du die Kasse im Stand-Alone verwendest, kann du zum Beispiel über „Alle Bons“ alle Bons anzeigen lassen, den Zeitraum, falls gewünscht, entsprechend einschränken und dann auch dort nach dem Namen des Kunden suchen. Dort werden dann ebenfalls alle Bons des Kunden angezeigt.

Gruß Stefan