Neu Auswertung: Lagerbestand

ziemann

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2018
109
1
Hallo ich möchte der Lagerbestand (Netto/EK) gerne intensiver beobachten.
Im Dashboard kann man dazu ein Label einblenden.
Ich suche nach einer Möglichkeit dies als Auswertung abzurufen.
In Excel kann ich dann eine Grafik dazu erstellen.
Hat jemand einen Vorschlag ?

Vielen Dank
 

ziemann

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2018
109
1
Ja und Nein.
Im Prinzip schon den Lagerwert (EK) wire er in der Lagerbewertung angezeigt wird, oder wie er im Dashboard als Lagerbestand angezeigt wird.

Beides sind jedoch immer nur aktuellen Werte.
Ich möchte gerne die Entwicklung sehen. Also von Datum A bis Datum B.
Z.B. um zusehen wie sich der Lagerbestand im Zeitraum entwickelt hat. (Abgebaut / Aufgebaut).
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Dann nutz bitte die Statistiken. Dort kannst du jeweils Statistiken für den Einkauf und den Verkauf für bestimmte Zeiträume erstellen lassen und diese dann extern gegenüberstellen. Eine Lagerbewertung kann aktuell immer nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt erstellt werden.
 

Ähnliche Themen