Auswertung Aufträge Stichtag

7-Lights

Aktives Mitglied
14. Januar 2020
32
6
Hallo,

ich möchte den Status meiner Aufträge am 31.12. abfragen, also welche Aufträge an diesem Tag noch offen waren. Könnt ihr mir bitte helfen? Habe nichts über die Suchfunktion gefunden. Danke :)

VG
Sophie

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
648
77
Select * From Verkauf.lvAuftragsVerwaltung
Where Year(dErstellt) = 2025
And Month(dErstellt) = 12
And Day(dErstellt) = 31
And nKomplettgeliefert =‘N‘
Ungetestet, da ich nicht am Rechner bin

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.522
768
Flensburg

n steht immer für eine natürliche Zahl. Daher kann es nicht 'N' sein. Die Spalte heißt nKomplettAusgeliefert. Aber besser ist bei dieser View eh nLieferstatus, weil in der View die Bedeutung der Zahlen enthalten ist. :)

-- 0 = storniert
-- 1 = ausstehend
-- 2 = teilgeliefert
-- 3 = geliefert
-- 4 = teilversendet
-- 5 = Verpackt und Versendet
-- 6 = Gutgeschrieben
-- 7 = Ohne Versand abgeschlossen

Nach dem Status kann man also wunderbar filtern.

• Gefällt mir
Reaktionen: no80
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0