Neu Auswahl Liste vs. Galerie fehlt bei Mobil

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
87
5
Zürich
Hallo JTL-Kenner,
Ich stelle gerade fest, dass bei der mobilen Ansicht (auf meinem Handy) die Kategorien und Suchergebnisse zweispaltig darstellt, aber ausschliesslich als Galerie.
Ich kann nicht auf "Listenansicht wechseln" bzw. die beiden Icons zum switchen erscheinen nicht.
Im OnPage Composer unter Mobil erscheinen diese aber und dort kann ich sehr wohl die Listenansicht für Mobil simulieren.
Weshalb wird das in Echt (auf dem Handy) nun nicht angezeigt?
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank.
Daniel
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

wie du schon sagst gibt es mobil nur die Galerieansicht, da für eine Listenansicht kein Platz ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du mit dem OPC die mobile Listenansicht simulierst.

Viele Grüße
Michael
 

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
87
5
Zürich
Hallo Michael,
Ich meine so..
1621242393257.png
1621242456943.png
Im OPC, Vorschau, Ansicht Mobil, erscheint die Auswahl Liste/Galerie und es lässt sich auch auf Liste einstellen, wie das (leider in 2 Hälften) eingefügte Beispiel zeigt..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Voreinstellung - Auftrag "Beschreibung" - soll der Globalen Auswahl entsprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auswahl der Charge beim Verpacken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Theme Auswahl in JTL Backend Templates für JTL-Shop 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Liste aller Namespaces und dessen Aufgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Custom css für Galerie-Bilder Einrichtung JTL-Shop5 3

Ähnliche Themen