Neu Ausverkaufte Produkte Dunkelgrau makieren.

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Philipp89

Neues Mitglied
7. Oktober 2020
3
0
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine ausverkauften Produkte in der Variationsauswahl Dunkelgrau und somit nicht auswählbar makieren.

Ich habe einige Produkte von denen es viele Variationen gibt.

In der Variationsliste auf der Produktseite sollen die ausverkauften Produkte zwar angezeigt aber nicht auswählbar sein.

Frustrierend und umständlich für den Kunden ist das er aus der Liste ein Produkt erst anklicken muss um dann festzustellen das dieses eventuell ausverkauft ist, um das zu vermeiden würde ich gerne die Möglichkeit haben diese ausverkauften Produkte in der Liste Dunkelgrau und nicht auswählbar zu makieren.
Wie kann ich das einstellen?
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.046
218
Hallo @Philipp89,

das lässt sich wahrscheinlich über eine Anpassung des Shop Themes bewerkstelligen. Schau dir dazu mal Liquid von Shopify an. Außerdem werden Kenntnisse über die Nutzung von Produkt- und Variations-Variablen in Shopify Themes als auch etwas Erfahrung in JavaScript benötigt.
 

trummerjo

Aktives Mitglied
30. März 2016
90
24
Das hat ja, for real, nichts mit dem connector von jtl für shopify zu tun und ist damit hier eigentlich auch fehl am platze. Die Antwort von Immanuel hier ist also sehr nett und auch hilfreichend.
 

trummerjo

Aktives Mitglied
30. März 2016
90
24
Für Geld kann ich ziemlich viel - auch shopify Themes bearbeiten. Bei dem Ton hier hält sich meine freiwillige Motivation allerdings in Grenzen.
Versuche es doch mal in den shopify Foren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roddi