Neu Ausgabewege zurücksetzen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.616
260
Leider ist bei einem Kunden der Ausgabeweg ebay mit hinzugefügt (per Import) worden. Nun ist beim Duplizieren der immer mit z.B. "Kopie von-........:" vorbelegt.
1. Frage kann man das zurücksetzen das der Ausgabeweg wieder rausfliegt und die Daten aus der globalen geholt werden? Hier meine ich wenn man nur den ebay Ausgabeweg löscht bleiben die Daten trotzdem drinne und werden nicht aus glaobal geholt.
2. Wenn nicht könnte ich das ja über Werte setzen per WF machen. Muss ich da jedes Feld setzen oder gibt es sowas wie nimm alle Felder aus global und setze die in den ebay Ausgabeweg.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.166
548
Die Ameise löscht so gut wie gar nichts. Sie leert höchstens - und das geht im Falle der Ausgabewege über die Einstellung "Artikeldaten (Textfelder) mit leeren Inhalten überschreiben".
Wenn Du Ausgabewege löschen möchtest, dann musst Du den Artikel in der Wawi öffnen.