In Bearbeitung Ausgabeweg Bausteine

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
Hi Phillip,
so habe mal in den Thread die Variable beantragt, heidanei :)

und nochmals ein Foto welche Maske: Druck-/ E-Mail- / Exportvorlagen verwalten --> Rechnung --> Mailen Bearbeiten ( ist schon Globale Vorlage )
variable-3.jpg

noch einen schön und gesunden Urlaub.

grüssle Mario
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
Hallo @basteldehs,

so eine Bemerkung kann nur von einem Servicepartner kommen @Shopworker
Diese gibt es noch nicht {{ Report.ExternalSalesOrderNumber }} und wenn ich diese aus der Datenbank hole dann hast du ja auch gleich den Code :)

Und so ein Kommentar kann nur von einem Forenmitglied wie dir kommen.

Ich habe versucht dir einen Lösungsweg aufzuzeigen.
Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum und weisst, dass Funktionen, die es heute noch nicht gibt einige Zeit brauchen können, bis sie umgesetzt sind; einige Dinge werden auch nie umgesetzt.

Also habe ich einen Lösungsansatz gepostet: " Wenn die Variable nicht da ist musst du die Daten aus der Datenbank holen ... "; da spricht meine Erfahrung aus 10 Jahren Wawi-Nutzung ;)

Genau das würde ich nämlich machen, wenn ich eine Variable nicht zur Verfügung hätte; denn alles was in der Datenbank ist kann grundsätzlich auch ausgegeben werden.

Und nein, ich habe den Code noch nicht, sonst hätte ich ihn mit Sicherheit gepostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mobade