Neu Ausgabe Rohertrag - Durchschnittspreis der Artikel zu den Bestellungen

maduen

Mitglied
27. August 2020
2
0
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich versuche gerade, in Power-BI den Rohertrag zu den einzelnen Aufträgen/ Rechnungen darzustellen.

Bis auf Artikelebene habe ich auch schon alle Positionen, mir fehlt nur noch der Durschnittspreis / Einkaufspreis der Artikel zum Zeitpunkt des Abgangs.

Leider finde ich bei der SQL-Abfrage die richtige Tabelle nicht.

Im Forumseintrag https://forum.jtl-software.de/threads/detailauflistung-des-warenabgangs-zu-ek-preis-moeglich.43978/ ist von folgenden Tabellen die Rede:
vVaTopFlop
viewArtikelByRechnung

Diese finde ich aber nicht...

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG Martin
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
Hallo @maduen,

den durchschnittlichen Einkaufspreis zum Zeitpunkt der Auftragserfassung kann ich Dir nennen, zum Zeitpunkt des Abgangs jedoch eher schwierig. Dieser Wert wird so aktuell nicht festgeschrieben. Vielleicht reicht Dir aber der aus dem Auftrag?
 

maduen

Mitglied
27. August 2020
2
0
Hallo @KevinK,

nachdem die Ware immer recht Zeitnah versendet wird würde mir der durchschnitliche Einkaufspreis zum Zeitpunkt der Auftragserfassung auch sehr weiter helfen.

In welcher Tabelle kann ich diesen finden?

Schon mal vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!!!

LG Martin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 1.9.4.0 Ausgabe ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Ausgabe Bestellinformationen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen