Neu Ausgabe Funktionsattribut Freitext als HTML

OPUS

Aktives Mitglied
11. Juni 2019
94
7
Servus,

ich habe mir ein Funktionsattribut mit Freitext angelegt ( WaWi 1.6.) als HTML angelegt. Dieses wird auch in den Shop importiert.

Wenn ich dann dieses Feld ({$Artikel->FunktionsAttribute.meinfunktionsattribut}) aus dem Shop als CSV exportieren möchte wird jede Originalzeile in eine extra Zeile in der CSV geschrieben. Der komplette Text im Funktionsattribut sollte allerdings immer in einer Spalte stehen.
Beim Export der Beschreibung gibt es ja die Möglichkeit mit dem Anhang "HTML" diese in HTML zu exportieren, beim Funktionsattribut klappt das aber nicht.

Kann mir da jemand helfen? bzw. mir da einen Denkanstoß verpassen?

Schon mal herzlichen Dank im voraus

Ciao

Harry

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe am falschen Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Manueller Workflow CSV Ausgabe JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei der Ausgabe von Freipositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe auf Rechnung wenn ein Artikel mit 0% Steuer enthalten ist. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Ausgabe von Startlager und Ziellager bei Auftrag für Umlagerung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu TopBar von Template um eigene Ausgabe aus Plugin erweitern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Featurerequest: Eigene Felder Kunden als Bedingung in Packtisch+/WMS-Ausgabe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Liste mit allen englischen Variablen (Ausgabe 2.0) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow: Abfrage eines Funktionsattributes, Ausgabe nur mit diesem Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabe 2.0: Versandposition soll nicht gedruckt werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu keine Ausgabe der Kunden / Käufer E-Mail Adresse Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Attribute / Merkmale Filter und Ausgabe auf Produktseite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe Debitorennumner auf Formular (Rechnung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Funktionsattribut von der Datenbank herausfinden Plugins für JTL-Shop 1