Inaktiv Ausfall eazyauction

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
294
65
Wenn bei JTL die Server ausfallen, geht bei den meisten Firmen nichts mehr. Heute war wohl Stromausfall und eazyauction nicht verfügbar. Ich weiss nicht wieviele Instalkatiinen betroffen waren, das Mail von JTL klang nach alllen.

Warum ist die Funktionalität von eazyauction nicht einfach in der WaWi enthalten und die redet per Worker direkt mit amazon und ebay?

Zum einen legt dann JTL nicht den ganzen Tag alle Kunden lahm, weil einer nicht weiss, wie das Wort USV ausgesprochen wird und zum anderen verteilt sich die Netzlast auf die Abschlüsse der WaWi's. Das ist jetzt der 3. Ausfall dieser Art und ich würde das gern selbst verschulden, wenn mein Umsatz zurück geht oder wollt ihr das übernehmen?

Also mal als Anregung: 1.Lizenz-Server nicht erreichbar dann Wawi trotzdem arbeiten lassen und Meldung ausgeben erst wenn 4 Wochen der Server nicht erreichbar ist die Wawi abklemmen.
2. die Funktionakität von eazyauction in die Wawi integrieren, so wie es mit den ebay Designvirlagen mal kam und die Wawi ohne was dazwischen an die amazon bzw. ebay API hängen.

Grüsse Wieland
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.