Ausdruck WAN-Nummer-Interne Artikelnummer

Gambionike

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2008
157
4
Hallo liebe JTL-Gemeinde. Heute habe ich auch mal eine Frage.

In meinem Lager gehen die Artikel unter der Lieferantennummer (WAN) ein. Für meinen Shop habe ich aber eigene Artikelnummern vergeben. Kann ich einen Ausdruck mit JTL-Wawi erzeugen, der diese beiden Nummern gegenüberstellt, so dass eine eindeutige Zuordnung entsteht?

Viele Grüße!

Gambionike

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2008
157
4
AW: Ausdruck WAN-Nummer-Interne Artikelnummer

Ich bin es noch einmal, hat hier denn niemand Erfahrungen mit der WAN-Nummer? In der Dokumentation steht so gut wie nichts darüber. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen kurzen Hinweis geben könnte, ob ich eine Liste mit JTL-Wawi erzeugen kann, der mir die Lieferantennummer (WAN) mit meiner eigenen Artikelnummer gegenüberstellt.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Mit dem Formulareditior in der kommenden Version kannst du so eine Liste erstellen, momentan leider nur über SQL Script..

Die Nummer heißt aber auch HAN

Gambionike

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2008
157
4

Hallo Heinzi, vielen Dank für die Antwort!!!

Weißt du denn Näheres, wann die neue Version herauskommen soll?

bartholetti

Aktives Mitglied
13. November 2008
104
0
München

Hallo liebe JTL-Gemeinde. Heute habe ich auch mal eine Frage.

In meinem Lager gehen die Artikel unter der Lieferantennummer (WAN) ein. Für meinen Shop habe ich aber eigene Artikelnummern vergeben. Kann ich einen Ausdruck mit JTL-Wawi erzeugen, der diese beiden Nummern gegenüberstellt, so dass eine eindeutige Zuordnung entsteht?

Viele Grüße!

Servus,

lustig :biggrin: genau das gleiche brauch ich auch! Bin mit meinem Lager umgezogen und war natürlich so schlau nur meinen internen Artikelnummern auf die Versandkartons zu schreiben.

Ich werd hier irre!!! Jedesmal in die WaWi gucken und die HAN raussuchen um dann im Karton diese Artikel wieder rauszusuchen und einzusortieren.

Schick ich Dir heut abend ne Lösung Kannst mit SmartReport machen!

Alles nähere heut abend.

Gruss Flo