Neu Ausdruck einer Druckdatei

Marvin2404

Neues Mitglied
19. Januar 2022
1
0
Hallo zusammen,

wir erstellen zurzeit unseren Online- Shop mit JTL. Da wir unsere Produkte erst nach der Bestellung veredeln/bedrucken, benötigen wir eure Hilfe, diesen Prozess mit JTL zu optimieren.

1. Sobald wir einen Auftrag abarbeiten wollen, soll das entsprechende Druckbild ausgedruckt werden. Die Datei ist bereits fertig und könnte im Artikel hinterlegt werden. (Einfache Ansteuerung des Druckers ist möglich)

2. Soll im gleichen Zuge ein Barcode Aufkleber mit der entsprechenden Artikelnummer herauskommen. Wir können vorher noch keine Aufkleber anbringen da wir die Rohartikel erst nach der Bestellung veredeln/bedrucken.

Ich hoffe ihr könnt uns bei diesen Problemen unterstützen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen