Neu Aus Artikelübersicht mehrere Artikel selektieren und Artikeletiketten drucken

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
88
10
Bonn
Hallo Forum,
ich glaube ich bin zu blöd oder sitze im Wald und seh die Bäume nicht:)
Ich möchte für mehrere Artikel aus der Artikelübersicht die Artikeletiketten neu ausdrucken. Nach Mehrfachselektion mit STRG oder mit ALT wird lediglich 1 Artikel ausgedruckt aber nicht alle ausgewählten.
Gibts da nen Trick?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Mit "Alt" kannst Du keine Mehrfachselektion durchführen. Strg oder Shift wären die richtigen Tasten.
Wenn Du den Rechtsklick ausführst - was steht oben, wieviele Artikel selektiert sind?

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
88
10
Bonn
Sorry meinte natürlich die Shift Taste :)
Die Anzahl der ausgewählten artikel passt also z.B. 10 Artikel.
Ist das nen Druckerproblem?

operatorian

Mitglied
13. Februar 2018
15
4
Die gwünschten Artikel markieren.
Auf den "Drucken Pfeil" > Artikeletikett drucken > Für Artikel

Passendes Vorlagenset auswählen >> Drucken auswählen >> und ab dafür

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
88
10
Bonn
So versuche ich es ja schon die ganze zeit.
Es wird auch die richtige Gesamtanzahl angezeigt bei "für Lagerbestand des Artikels(x Stk)"
Klicke ich auf drucken wird lediglich der zuletzt hinzugefügte Artikel gedruckt und auch nur 1x. Muss ich da bei der Vorlage noch was einstellen?

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
88
10
Bonn
Startposition steht auf 0 und exemplare auf 1.
Ich habe mal ein wenig experimentiert.
Klicke ich auf drucken bei für Lagerbestand des Artikels(95 Etiketten) dann druckt er ein Etikett aus. Ändere ich die Startposition auf 10 druckt er 4 Etiektten aus. Ändere ich die Startposition auf 20 druckt er 5 Etiketten aus...
Ich glaub mein Drucker ist schon im Wochenende :)

operatorian

Mitglied
13. Februar 2018
15
4
Sicher dass es vorher geklappt hat. Hört sich irgendwie so als ob die Druckereinstellungen nicht zu dem Druckformular passen oder umgekehrt.
Hast du mal einen PDF drucker eingestellt und geschaut ob dann 95 PDF Seiten drucken mag ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Teratek und Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 5
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 32
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1