Inaktiv Aufzuschaltende Angebote (Produktseiten): Status seit Tagen GESENDET

KTC

Aktives Mitglied
20. April 2017
2
0
Hallo,

ich habe neue Produktseiten für Amazon erstellt und danach wie immer ein Amazon-Abgleich durchgeführt und der Status ist seit Tagen GESENDET.
Es gibt nicht mal eine Fehlermeldung.

Wieso gehen die Angebote nicht durch?
Kann mir da jemand bitte helfen.

Danke im Voraus.
Liebe Grüße
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
314
81
Hallo,

ja das Problem haben wir auch bei zwei Artikeln. Selbst wenn wir die Produktseite für diese Artikel neu erstellen, bleiben sie im Status "Gesendet". Merkwürdiger Weise sind die Artikel dennoch bei Amazon gelistet und wir haben auch schon welche davon verkauft. Was die beiden Artikel an Ungereimtheit gegenüber den anderen haben, bleibt allein Geheimnis von JTL oder/und Amazon...

Hat jemand auch dieses Phänomen und kann darüber was sagen?

Danke und Grüße
Wieland
 

DemkaGroup

Aktives Mitglied
5. November 2014
65
1
Affing
Hallo,

wir haben dasselbe Problem. Kein Angebot geht in die Angebotsverwaltung, alle bleiben bei Selbsterstellte als "gesendet" markiert

UPDATE:
Hat sich erledigt, in dem wir die neueste WAWI aufgespielt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
314
81
Wir haben die Version 1.3.8.0 und da ist es bei den beiden Artikeln immernoch so...aber nur bei zweien, komischer Weise.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Hallo @Maritimia
Dann bitte entweder den Artikel nochmal bei Amazon entfernen und neu listen oder beim Support ein Ticket öffnen ob die es anderweitig "anstoßen" können.
 

DomDeco

Aktives Mitglied
16. September 2018
20
4
Hallo zusammen.

Hat sich bezüglich des hier beschriebenen Problems inzwischen irgendetwas ergeben?

Auch wir haben das Problem das Artikel im Status "Gesendet" verbleiben, auch ein wiederholtes Einstellen bringt nichts. Es sind bei uns ausschließlich Parent-Artikel, die zugehörigen Variationen werden erfolgreich übertragen und sind auch bei Amazon zu finden, auch als Variationsartikel.

Unsere WaWi-Version ist aktuell die 1.3.19.1, erstellt wurden die Artikel aber als die WaWi noch die Version 1.3.18.x hatte.

Für eine kurze Info ob bzw. wie Ihr das gelöst habt wären wir dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 

MH-Amazon

Neues Mitglied
30. Januar 2019
22
0
Hallo zusammen.

Hat sich bezüglich des hier beschriebenen Problems inzwischen irgendetwas ergeben?

Auch wir haben das Problem das Artikel im Status "Gesendet" verbleiben, auch ein wiederholtes Einstellen bringt nichts. Es sind bei uns ausschließlich Parent-Artikel, die zugehörigen Variationen werden erfolgreich übertragen und sind auch bei Amazon zu finden, auch als Variationsartikel.

Unsere WaWi-Version ist aktuell die 1.3.19.1, erstellt wurden die Artikel aber als die WaWi noch die Version 1.3.18.x hatte.

Für eine kurze Info ob bzw. wie Ihr das gelöst habt wären wir dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Wie geht ihr beim erstellen der Variantenartikel vor? Bei mir werden die Artikel erst garnicht auf Amazon sichtbar.
 

Ähnliche Themen