1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung Aufzuschaltende Angebote (Produktseiten): Status seit Tagen GESENDET

Dieses Thema im Forum "AmazonLister, Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von KTC, 21. April 2017.

  1. KTC

    KTC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe neue Produktseiten für Amazon erstellt und danach wie immer ein Amazon-Abgleich durchgeführt und der Status ist seit Tagen GESENDET.
    Es gibt nicht mal eine Fehlermeldung.

    Wieso gehen die Angebote nicht durch?
    Kann mir da jemand bitte helfen.

    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
     
  2. Maritimia

    Maritimia Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ja das Problem haben wir auch bei zwei Artikeln. Selbst wenn wir die Produktseite für diese Artikel neu erstellen, bleiben sie im Status "Gesendet". Merkwürdiger Weise sind die Artikel dennoch bei Amazon gelistet und wir haben auch schon welche davon verkauft. Was die beiden Artikel an Ungereimtheit gegenüber den anderen haben, bleibt allein Geheimnis von JTL oder/und Amazon...

    Hat jemand auch dieses Phänomen und kann darüber was sagen?

    Danke und Grüße
    Wieland
     
  3. DemkaGroup

    DemkaGroup Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Affing
    Hallo,

    wir haben dasselbe Problem. Kein Angebot geht in die Angebotsverwaltung, alle bleiben bei Selbsterstellte als "gesendet" markiert

    UPDATE:
    Hat sich erledigt, in dem wir die neueste WAWI aufgespielt haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  4. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo @KTC und @Maritimia
    Mit welcher Wawi arbeitet ihr? Wurde eine Update schon versucht?
     
  5. Maritimia

    Maritimia Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wir haben die Version 1.3.8.0 und da ist es bei den beiden Artikeln immernoch so...aber nur bei zweien, komischer Weise.
     
  6. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo @Maritimia
    Dann bitte entweder den Artikel nochmal bei Amazon entfernen und neu listen oder beim Support ein Ticket öffnen ob die es anderweitig "anstoßen" können.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.