In Bearbeitung Aufzuschaltende Angebote (Produktseiten): Status seit Tagen GESENDET

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

KTC

Mitglied
20. April 2017
2
0
#1
Hallo,

ich habe neue Produktseiten für Amazon erstellt und danach wie immer ein Amazon-Abgleich durchgeführt und der Status ist seit Tagen GESENDET.
Es gibt nicht mal eine Fehlermeldung.

Wieso gehen die Angebote nicht durch?
Kann mir da jemand bitte helfen.

Danke im Voraus.
Liebe Grüße
 

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
123
25
#2
Hallo,

ja das Problem haben wir auch bei zwei Artikeln. Selbst wenn wir die Produktseite für diese Artikel neu erstellen, bleiben sie im Status "Gesendet". Merkwürdiger Weise sind die Artikel dennoch bei Amazon gelistet und wir haben auch schon welche davon verkauft. Was die beiden Artikel an Ungereimtheit gegenüber den anderen haben, bleibt allein Geheimnis von JTL oder/und Amazon...

Hat jemand auch dieses Phänomen und kann darüber was sagen?

Danke und Grüße
Wieland
 

DemkaGroup

Aktives Mitglied
5. November 2014
65
1
Affing
#3
Hallo,

wir haben dasselbe Problem. Kein Angebot geht in die Angebotsverwaltung, alle bleiben bei Selbsterstellte als "gesendet" markiert

UPDATE:
Hat sich erledigt, in dem wir die neueste WAWI aufgespielt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

DomDeco

Neues Mitglied
16. September 2018
6
1
#7
Hallo zusammen.

Hat sich bezüglich des hier beschriebenen Problems inzwischen irgendetwas ergeben?

Auch wir haben das Problem das Artikel im Status "Gesendet" verbleiben, auch ein wiederholtes Einstellen bringt nichts. Es sind bei uns ausschließlich Parent-Artikel, die zugehörigen Variationen werden erfolgreich übertragen und sind auch bei Amazon zu finden, auch als Variationsartikel.

Unsere WaWi-Version ist aktuell die 1.3.19.1, erstellt wurden die Artikel aber als die WaWi noch die Version 1.3.18.x hatte.

Für eine kurze Info ob bzw. wie Ihr das gelöst habt wären wir dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis