Auftragsübersicht - Kontextmenü bleibt stehen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

grosskranfan

Aktives Mitglied
18. Mai 2022
131
19
Hi Zusammen,
bei mir bleibt seit heute in der Auftragsübersicht das Kontextmenü stehen. In 1.5.xx habe ich in solchen FÄllen in einen Bereich der Übersicht oder des Auftrages geklickt, der keine Aktion auslöste -das hilft hier auch nicht mehr.

Es ist störend, da das Menü jetzt Buttons verdeckt, die somit nicht mehr erreichbar sind.

Lösung?
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
671
190
Hi Zusammen,
bei mir bleibt seit heute in der Auftragsübersicht das Kontextmenü stehen. In 1.5.xx habe ich in solchen FÄllen in einen Bereich der Übersicht oder des Auftrages geklickt, der keine Aktion auslöste -das hilft hier auch nicht mehr.

Es ist störend, da das Menü jetzt Buttons verdeckt, die somit nicht mehr erreichbar sind.

Lösung?
Moin @grosskranfan bisher habe ich hiervon noch nichts gehört. Am besten einmal ein Ticket beim JTL Support aufmachen und hier die Lösung schreiben.
 

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
138
18
Moin,
ist so etwas gemeint? Das habe ich bei der 1.6.38.1, wenn ich eine Rechnung erstelle...bleibt der Dialog geöffnet, egal auf welchen Reiter ich gehe. Erst ein Neustart der WaWi lässt es verschwinden = ärgerlich :(
 

Anhänge

  • Kontext.jpg
    Kontext.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir
Reaktionen: grosskranfan

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
671
190
Moin,
ist so etwas gemeint? Das habe ich bei der 1.6.38.1, wenn ich eine Rechnung erstelle...bleibt der Dialog geöffnet, egal auf welchen Reiter ich gehe. Erst ein Neustart der WaWi lässt es verschwinden = ärgerlich :(
Moin @Soundflat aktuell ist ja die 1.6.39.0, wenn es in der Version auch ist gerne mal den JTL Support melden, dass die sich das ansehen sollen und dann hier die Lösung posten.
 

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
138
18
Leider hat sich auch nach einem Update nichts daran geändert, ein Ticket kann ich wohl leider nicht erstellen, da ich "gratis" Kunde (?) bin ;)