Gelöst Auftragssumme in Lieferscheine übernehmen

Thore

Aktives Mitglied
5. April 2019
9
1
Moin moin,

wir benötigen die Gesamtsumme des Auftrages auf unserem Lieferschein, allerdings scheitere ich bis jetzt an der Umsetzung.
Für Hilfe oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Wir nutzen Version 1.3.21.0

Viele Grüße

Thore
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Wenn dir der Gesamtpreis an beliebiger Stelle reicht wäre das recht simpel. Wenn mit Einzelpositionen müsstest du die Tabelle anpassen. Das wäre hier aufwendiger zu beschreiben ;)

Einzeln wie folgt:

Im Editor Einfügen - Text. Textfeld an gewünschter Stelle hinzufügen. Dort die Variable Vorgang.Auftrag.Positionen.BruttopreisGesamt einfügen.

Ohne deine Vorlagen zu kennen kann ich aber nicht sagen ob noch weitere Dinge (wie zB. Ebenenzuordnung) nötig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thore

Thore

Aktives Mitglied
5. April 2019
9
1
Doch super, genau das meinte ich. Das war ja einfach :)
Vielen Dank für deine Hilfe!:thumbsup: