Hallo liebe User,
bei uns stellt sich die Problematik, dass die Priorität bei der Auslieferung von Bestellungen für alte Aufträge bevorzugt wird gegenüber Bestellungen die aus dem Shop zu uns kommen.
Also, ich habe einen Kunden X mit einem nicht lieferbaren Artikel A. Der Kunde X möchte den Artikel ändern in Artikel B. Ein zweiter Kunde Y bestellt den Artikel B vor der Änderung über den Shop, der zu diesem Zeitpunkt lieferbar war. Wenn ich nun den Artikel B für Kunde X ändere, setzt mir JTL die Auslieferung für Kunde X vor der Bestellung von Kunde Y, da das Bestellsdatum älter ist. Somit wird Kunde Y nun nicht mehr ausgeliefert.
Dies ist in dem Fall ungünstig, da Kunde Y ja einen lieferbaren Artikel bestellt hat.
Ist es daher möglich, alle Bestellungen, die über den Shop kommen (filterbar über den Bearbeiter) in der Priorität bevorzugt zu behandeln?
Sorry, wenn dies jetzt vielleicht etwas kompliziert klingt. Danke für's Feedback.
bei uns stellt sich die Problematik, dass die Priorität bei der Auslieferung von Bestellungen für alte Aufträge bevorzugt wird gegenüber Bestellungen die aus dem Shop zu uns kommen.
Also, ich habe einen Kunden X mit einem nicht lieferbaren Artikel A. Der Kunde X möchte den Artikel ändern in Artikel B. Ein zweiter Kunde Y bestellt den Artikel B vor der Änderung über den Shop, der zu diesem Zeitpunkt lieferbar war. Wenn ich nun den Artikel B für Kunde X ändere, setzt mir JTL die Auslieferung für Kunde X vor der Bestellung von Kunde Y, da das Bestellsdatum älter ist. Somit wird Kunde Y nun nicht mehr ausgeliefert.
Dies ist in dem Fall ungünstig, da Kunde Y ja einen lieferbaren Artikel bestellt hat.
Ist es daher möglich, alle Bestellungen, die über den Shop kommen (filterbar über den Bearbeiter) in der Priorität bevorzugt zu behandeln?
Sorry, wenn dies jetzt vielleicht etwas kompliziert klingt. Danke für's Feedback.