Gelöst Auftragsnummern - Gambio-GX - EA

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich wohl zu blöd die Suchfunktion sinnvoll zu nutzen, ich weiß das dieses Thema hier irgendwo schon mal behandelt wurde.

Ich nutze EA und möchte meinen Gambio- Shop demnächst auch mit der WaWi bestücken und bearbeiten.

Das Häkchen bei den Webshop-Einstellungen für die Verwendung der Webshop-Auftragsnummer in der WaWi habe ich gesetzt.

Ich habe unter "Einstellungen-->Allgemeine Einstellungen-->Startnummern" bei Auftragsnummer Einstellungen vorgenommen, dadurch wird die Auftragsnummer für EA-Aufträge oder Sofort-Aufträge vergeben.

Scheinbar wird dadurch aber auch die Webshop-Bestellnummer überschrieben.

Gibt es eine Möglichkeit in der WaWi für die Webshop-Angebote die Webshop-Bestellnummern und für die EA-Angebote die anderen Auftragnummern zu verwenden?

WaWi-Version : 099670
Shop: Gambio_GX


Gruss

kein_Nick
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Auftragsnummern - Gambio-GX - EA

Hast du mal in den Connector-Admin geguckt, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man da vielleicht auch noch was einstellen kann.
 

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
AW: Auftragsnummern - Gambio-GX - EA

Hast du mal in den Connector-Admin geguckt, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man da vielleicht auch noch was einstellen kann.

Moin!

Nee, da kann man keine Einstellungen diesbezüglich vornehmen.

Die WaWi übernimmt die Bestellnummer ja auch als Angebotsnummer, nur wenn ich daraus einen Auftrag mache, wird sie halt nicht übernommen.
Das ist dann natürlich etwas blöd, wenn eine andere Auftragsnummer auf der Rechnung etc. stehen hat.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0

Ähnliche Themen