Neu Auftragsnummern falsch dargestellt

m.ramseyer

Mitglied
1. Februar 2021
2
0
Hallo zusammen,

wir haben zur Zeit das Problem, dass die Auftragsnummern vom WebShop in der Wawi mit dem Zusatz "<J><M><T>" dargestellt und die Variablen nicht aufgelöst werden.
Somit entsteht die Nummer WB-12345<J><M><T>, anstatt WB-12345220308, was auch für den Kunden auf der Rechnung zu sehen ist.

Nun ist die Frage, warum die Variablen nicht aufgelöst werden.
Kann man diese Option anpassen? Wenn ja, wo?

Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragsnummern beim Tagesabschluss hinzufügen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Rechnungsstellung in WAWI bei split / gemischter Mehrwertsteuer beim Versand falsch - workaround JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Umsatzsteuerprozente werden falsch angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 27
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskauf mit Ratepay wird falsch gemappt Plugins für JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0