Gelöst Auftragsnummer via Direct Query für Workflow auslesen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

PAO1908

Gut bekanntes Mitglied
11. Oktober 2012
408
19
Schweiz
Hallo zusammen
Evtl. ist das ja eine Kleinigkeit (für mich nicht, ich probiere jetzt schon einige Stunden und bekomme es einfach nicht hin mit Beispielen aus dem Forum, die ich dann abgewandelt habe) für jemanden von euch:

Ich muss via Direct Query in den Workflows die Auftragsnummer auslesen. Hintergrund: Auslöser soll das Erstellen einer Pickliste sein. Sobald die Pickliste für einen Auftrag erstellt worden ist (es wird für jeden Auftrag eine eigene Pickliste erstellt), wird ein CSV geschrieben mit der Auftragsnummer. Und da kann ich leider die Auftragsnummer bei den DOT Liquid Variablen nicht auswählen.

Weiss jemand wie ich die Auftragsnummer (die normale, WAWI Auftragsnummer, nicht die externe) auslesen kann?

Herzliche Grüsse
 

PAO1908

Gut bekanntes Mitglied
11. Oktober 2012
408
19
Schweiz
Oder einen guten Servicepartner, der solche Dinge schnell und mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis erledigt wäre natürlich auch ok.