Neu Auftragsnummer in Lieferantenbestellung

Xnightman

Mitglied
12. Dezember 2022
42
2
Hallo zusammen,

bei den Vorlagen für Lieferantenbestellungen scheint es immer noch keine Variablen der Auftragsmodule zu geben.

Ich benötige für die PDF jedoch entweder die externe Bestellnummer des Auftrags oder (noch besser) die normale Auftragsnummer.
Mit Liquid kann ich mir nur die letzten 6 Ziffern der AU-Nummer ausgeben lassen geht das in diesem Fall auch?

Vielen Dank schonmal!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ständig Probleme mit der Suche nach Auftragsnummer, Kunde, Position im Verkauf JTL-Wawi 1.7 1
Neu Präfix (Y) in Barcode für Auftragsnummer bei DHL Retoure JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferadresse und Auftragsnummer auf Pickliste ausgeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ausliefern und Lieferantenbestellung Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Anmerkungen bei Lieferantenbestellung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping mit 2 Wawis, Wie Lieferantenbestellung stornieren, oder doch ganz anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestellung Verbindung zum Auftrag? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Umsatzsteuer bei Lieferantenbestellung wird falsch berechnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Lieferantenbestellung um HAN oder EAN erweitern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Dropshipping Lieferantenbestellung per FTP, Cloud oder andere Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferantenbestellung mit pdf Anhang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung nach Retoure anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage Lieferantenbestellung: Lieferantennummer statt Interne Lieferantennummer Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu XML Lieferantenbestellung via Webrequest User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0