Neu Auftragsimport

MVT2021

Neues Mitglied
16. März 2021
2
0
Hallo,

der Auftragsimport funktioniert soweit sehr gut, allerdings muss ich dann bei jedem Auftrag im WAWI nochmal die Artikel anklicken, damit sie richtig zugewiesen werden. Dadurch wird auch die Stückzahl auf 1 Stk gestellt, das ich dann auch wieder ausbessern muss.

"Identifizerung der zu importierenden Artikel je Position anhand" habe ich "Artikelnummer" ausgewählt.

Vielen Dank schon vorab für die Unterstützung!
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.019
948
Wenn Du jetzt noch eine Spalte in der CSV hast mit dem Positionstyp und die Artikel damit als Artikel definierst, dann klappt das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timo Helle

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.019
948
Ansonsten mach das bitte in die CSV, damit Du z.B. die Versandposition auch berechnen lassen kannst.