Neu Auftragsimport via XML, Zahlungsziel wird ignoriert

mraab

Aktives Mitglied
12. September 2011
18
0
Wir leben seit Jahren damit, dass das Zahlungsziel beim Auftragsimport per XML ignoriert wird. Alle importierten Aufträge bekommen das Zahlungsziel des Importdatums, anstelle des Defaultwertes oder des mitgegebenen Wertes.

Wir haben uns bislang mit einem SQL Statement beholfen: sqlcmd -S (local)\JTLWAWI -U sa -P sa04jT14 -d eazybusiness -Q "UPDATE tbestellung SET nZahlungsziel = 8 WHERE nZahlungsziel = 0"

Das funktioniert aber in den neuen Versionen ab 15. nicht mehr, weil sich wohl die Tabellenstruktur verändert hat.

Dieser Fehler wird schon seit 2016 reportet.

Wann ist mit der Fehlerbehebung zu rechnen, weil wir sonst nicht auf eine neuere Version updaten können?

Oder gibt es ein neueres SQL Statement, das wir nutzen könnten um für diesen Bug ein Workarround zu haben?