Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1
Moin zusammen,

auf meinem Lenovo T440 Windows 10 läst sich nach dem Update von 1.7 auf 1.9 das Auftragsfenster nicht verkleinern in der Höhe . Ich kann somit die unteren Button zum speichern nicht erreichen. Die Auflösung 1366X 768 ist eingestellt .Das ist eine Katastrophe . Hat jemand eine Lösung.

MFG
Peter
 

Asia-Shop King-Kao

Aktives Mitglied
21. März 2018
33
0
habe dasselbe Problem. Wenn ich eine Rechnung anpassen will, kann ich die Änderung nicht speichern. Muss dann in die Wohnung, über Remotedesktop geht das. Allerdings nicht am KassenPC
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.893
102
Wien
Moin zusammen,

auf meinem Lenovo T440 Windows 10 läst sich nach dem Update von 1.7 auf 1.9 das Auftragsfenster nicht verkleinern in der Höhe . Ich kann somit die unteren Button zum speichern nicht erreichen. Die Auflösung 1366X 768 ist eingestellt .Das ist eine Katastrophe . Hat jemand eine Lösung.

MFG
Peter
externen monitor mit mehr pixeln verwenden
 

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
31
1
Moin zusammen,
So kann ich nicht arbeiten das verschwendet nur meine Zeit habe das Problem gelöst ich habe die Faktura gewechselt.
Frohes Fest.
MFG
Peter
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.057
1.887
Ja, Luwosoft ist Servicepartner und bietet ein Kassensystem an. Für dieses Kassensystem mag Deine Bildschirmauflösung auch ausreichen. Das heißt aber nicht, dass sie für die JTL-Produkte ausreicht. So wird Luwosoft, wenn überhaupt, auch nur Mindestanforderungen für seine Software definieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Dropdownliste Shop 5.5.1 öffnet sich nach oben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1

Ähnliche Themen