Neu Auftragsexport - warum doppelte Einträge in CSV

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
178
0
Hallo JTL-Gemeinde,

beim Export der Auftragsdaten fiel mir in der CSV auf, dass es pro Auftrag mehrere Zeilen gibt. Mir ist nicht klar, weshalb hier Duplikate vorliegen. Könnte mir das jemand von Euch erklären?
Danke!
VG, Torsten
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
117
@MichaelH hat vollkommen Recht. Wenn Du Dir die angeblichen Duplikate auch einmal ansiehst, dann siehst Du die Artikelpositionen und die Versandpositionen.

Die wird er beim Auftragsexport nicht mit ausgegeben haben, weil ihn die Positionen wahrscheinlich nicht interessieren, deswegen sieht es für ihn so aus als wären es Duplikate.

@fantalight Übernimm die Daten einfach zu Excel und sage dort "Duplikate entfernen". Dann hast Du alles was Du brauchst.
 

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
178
0
Hallo Alle,
zunächst mal vielen Dank für die Antworten! Das mit den Artikeln war auch eine Vermutung von mir (allerdings erst nach dem Verfassen des Postings hier).
Das Amazon-Payments-Plugin überträgt die Amazon-Pay-ID (P02-...) nicht in das Feld "Externe Transaktions ID" wie z.B. bei Paypal sondern in das Feld "Bestellhinweis". Kann man das irgendwo einstellen?
VG
Torsten
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
@+dp+ Welche Frage meinst Du jetzt genau?
Die Ameisenfrage wurde, wie ich das sehe, bereits beantwortet. Die Zusatzfrage ist eine Frage, die der User auch im Bereich eazyAuction stellen sollte, da es diesen Bereich betrifft.