Neu Auftragserstellung manuell - Hinweis das Variationen fehlen

ESD

Aktives Mitglied
5. April 2019
82
6
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe die Wawi 1.4.26.01.

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwan mal ein Hinweis kam, dass bei Artikeln mit Variationen ein Hinweis aufblobbte, dass die Variationen fehlen.
Das sollte kommen, wenn der Auftrag manuell erstellt wurde und die Artikel eingefügt sind.

Kann mir einer sagen, wo man das einstellen kann, dass diese Abfrage wirkt, da man sonst schnell übersehen kann, dass diese Optionen fehlen.

Besten Dank für eure Hilfe!

Steffen
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.331
1.642
Bitte aktualisiere deine Wawi und schau noch mal, ob die Meldung kommt. Wenn nein, dann mach bitte ein Supportticket auf, wenn Dir das möglich ist. Bei mir kommt die Meldung und sie ist auch nicht deaktivierbar.

1559545172629.png
 

ESD

Aktives Mitglied
5. April 2019
82
6
Hallo Enrico,

vielen Dank. Klasse! Mache ich.

Interessanterweise meine ich, dass ich die Meldung mal irgenwann hatte, nun aber nicht mehr.....

Besten Dank

Steffen
 

ESD

Aktives Mitglied
5. April 2019
82
6
Hallo Enrico,

habe ein Update gemacht, leider kommt der Hinweis nicht bei mir.
Eine Frage noch, der Hinweis sollte doch kommen, wenn man der Auftrag wieder mit dem Button "Schließen" abgeschlossen wird?

Kurze Frage? Wo kann ich das Ticket eröffnen?

Beste Grüsse

Steffen
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.331
1.642
Das Ticket kannst Du im Kundencenter eröffnen, wenn Du ein kostenpflichtiges Produkt oder unseren Premiumsupport gebucht hast.
Die Schaltfläche müsste "Fertigstellen" heißen.