Neu Auftragsbestätigung E-Mail Shoplogo

4. April 2018
30
2
#1
Hallo,

ich habe heute unser neues Shoplogo implementiert.

Seitdem habe ich folgende 2 Probleme:

1. In der Auftragsbestätigung wird das neue Logo nicht richtig angezeigt, da sieht man nur einen vertikalen streifen.
2. Der Header im Shop wird zu klein dargestellt, obwohl ich in der base.less die Position max-height: schon von 60 auf 100px geändert habe.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe!
 

JulianG

Moderator
Mitarbeiter
14. November 2013
583
77
#2
Hallo.

bzgl.1: Hast du mal versucht das Logo nochmal neu als PNG/JPG zu speichern? Evtl. liegt es an der Datei.
bzgl.2: Das Shoplogo wird auf 60px begrenzt, nicht der Header. Das Shoplogo sollte nicht als Header verwendet werden. Einen Header solltest du direkt im Template entsprechend integrieren. Wenn du das Logo im Header vergrößern willst, kannst du das via anpassen der custom.css im entsprechendem theme Ordner:
Code:
#logo a img {
    max-height: 100px;
    width: auto;
}
Du musst ggf. im Backend unter System->Wartung->Cache den Templatecache löschen. Beachte auch deinen Browsercache.
 

Ähnliche Themen