Gelöst "Auftragsattribut" setzen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
393
26
Ich bin dabei ein kleines Plugin für uns zu schreiben.
Jetzt würde ich gerne vom Shop aus dem Auftrag Infos mitgeben.

Wie kann ich ich dem Auftragsattribut "Zusatzinfo" einen Wert übergeben?
YOiKjBfK50.png

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.206
276
Halle
Hallo Conny,
für die Auftragsattribute gibt es im Shop noch keine API. Der Shop überträgt diese aber beim Abgleich mit der Bestellung zur Wawi. Aktuell kannst du die Werte also nur direkt in die Tabelle "tbestellattribut" schreiben.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Offen Auftragsattribut Externe Bestellnummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Auftrag auf Pickliste setzen fürht immer wieder zum Absturz der WAWI JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelzustand direkt in Artikelstammdaten setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eingangsrechnung EK Preis setzen im Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man die Seite "Mein Konto" auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Lieferdatum in Lieferantenbestellung/Dropshipping Best. per Workflow setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Listenansichten setzen sich immer auf Standard zurück JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eingangsrechnung Bezahlen Setzen nach Update 1.5.10 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Telefonnummer Kunden automatisch setzen workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Retour-Status lässt sich nicht auf "Angekommen" setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorschlag: @Key für VarKombi-Artikel auch bei Klick auf VarKombi-KindArtikel setzen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu An WMS vorbei: Auftrag auf abgeschlossen setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Offen Vorkommisionieren automatisch per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Abgelehnt Beim Versand im WMS das Versandgewicht auch in der Wawi setzen. JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Versanddatum nicht bei Versanddatenexport setzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Offen Zahlungsart bei manuellen Aufträgen nach 3 Zahlungen autmatisch setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WORKFLOW - Hinweis für Position setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2