In Bearbeitung Auftragsanlage Anzeige Artikelverfügbarkeit -auf Lager ja/nein

VLB

Aktives Mitglied
29. Mai 2017
7
0
Leider bin ich immer noch purer Anfänger in JTL.
Ich habe die Frage:
Wenn ich einen Auftrag anlege, gibt es eine Möglichkeit der Anzeige, dass der Artikel lieferbar ist.
Ich habe mal einen Testauftrag angelegt und sehe keine Möglichkeit der Anzeige der physischen vor Ort Lagerverfügbarkeiten.
In unserer derzeitigen WAWI wird einfach angezeit "lieferbar" ja/nein.

Vielleicht habe ich ja Glück und finde es einfach nicht.

Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte - besten Dank.
 

VLB

Aktives Mitglied
29. Mai 2017
7
0
Hallo Mario,

lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Vielleicht hab ich es einfach noch nicht gefunden. Aber was Du meinst ist doch nur in der Auftragsübersicht, oder?
In der Auftragsanlage ist bei mir alles rosa hinterlegt und einen Bestandsreiter gibt es auch nicht.

Lieben Dank
 

Anhänge

  • frage jtl.JPG
    frage jtl.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 17

VLB

Aktives Mitglied
29. Mai 2017
7
0
Alles klar - lieben Dank ersteinmal. Da habt ihr mir sehr gute Auskunft über die bisherigen Möglichkeiten gegeben.

Liebe Grüße