Neu Auftrags Anhänge (PDF´s ) im Formulareditor abrufen

practic

Aktives Mitglied
28. Juli 2015
1
1
HI,

Ich lade für jeden Auftrag ein PDF mit einem speziellen Versandlabel als Anhang in den Auftrag hoch (siehe unten).

1639700748224.png



Nun möchte ich über den Formulareditor dieses PDF an meinen Lieferschein automatisch anfügen lassen. Da die Funktion noch sehr neu ist uns erst ab der Version 1.6 zur Verfügung steht , bin ich mir nicht sicher wie die SQL Abfrage hierfür lautet.?

Gruss

Josh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: absolutbad

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
547
182
Ich meine mich zu erinnern das JTL beim offiziellen Release der 1.6 noch gesagt hatte, das die Anhänge derzeit für nichts verwendet werden können. Weiß nicht ob sich das bald ändert aber das ist zumindest mein Stand aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: absolutbad