@Rico Giesler nein, keine Chance. Der Rahmen in dem das möglich wäre, ist winzig klein. Es kommt jedes beliebige geplante Lieferdatum in Frage. Das bekommst Du nicht abgebildet. Du müsstest für jede mögliche Anzahl an Tagen Verzögerung einen eigenen zeitverzögerten
Workflow anlegen. Das ist Wahnsinn. Und da sind jetzt etwaige Sonderfälle noch nicht berücksichtigt. Dann müsste man das explizit bei Auftragsänderung hinterlegen, denn ein geplantes Lieferdatum zaubert sich nicht automatisch in den Auftrag. Was dann Phase ist, wenn der Auftrag mehrfach angefasst wird... da will ich gar nicht drüber nachdenken. Da ist Chaos vorprogrammiert.
Aber ich finde die Funktionalität als solche wäre mal ein echtes Feature. Das kam mir auch häufiger unter. Geplantes Liefer- und/oder Versanddatum und der Auftrag wird dann erst zur Auslieferung freigegeben. Den Wunsch höre ich nicht zum ersten Mal.