[Auftrag.Zahlungsart.Name] in Rechnungsvorlage einfügen

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
164
1
Hallo,
ich benötige eine "kleine" Hilfe (gerne auch gegen Bezahlung) , ich möchte gerne in der jtl Rechnungsvorlage.vlg an einer bestimmten Stelle [Auftrag.Zahlungsart.Name] einfügen es sollte dann im Endeffekt so aussehen :

Der Gesamtbetrag wurde bereits per [Auftrag.Zahlungsart.Name] beglichen. (an der Stelle sollten dann die Bezahlmethode des Kunde aufscheinen

Ich bin glaube ich zu blöd um den Tag an der richtigen Stellen ein zu fügen und wäre dankbar um eine Hilfe ....

die Datei Rechnung_Rechnung.vlg ligt vor und könnte zur Bearbeitung per mail versendet werden ...

Über eure Hilfe würde ich mich freuen ...
Kontakt per PN oder mail: office@drehscheibe24.at

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.174
570
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
AW: [Auftrag.Zahlungsart.Name] in Rechnungsvorlage einfügen

Hallo Christian,

du brauchst diesen Text gar nicht in der Vorlage einfügen.

Wenn die Vorlage noch "Standard" ist, dann greifen hier die Texte, die du bei den Zahlarten "Druck nach Zahlungseingang" eingeben kannst.
Da gibst du einfach den Text für jede Zahlart ein und dann werden die Texte mit ausgegeben.

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
164
1
AW: [Auftrag.Zahlungsart.Name] in Rechnungsvorlage einfügen

hi ,

danke für dein antwort , ich hab das jetzt mal probiert ...melde mich dann wenn ich es getestet habe ....

PS: habs grade probiert und funzt - danke für die hilfe ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Zahlungsart Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Internetmarke 2.0 Beta – Value cannot be null. Parameter name: accessToken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 24
Neu DHL 4.0 Fehler "Please Enter Name 1" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3