Neu Auftrag - Stornogrund

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
Moin zusammen,

mir ist heute erst aufgeaflle, dass es im Seitenbereich der Auftragsübersicht eine Spalte mit Stornoinformationen gibt. Wie trage ich denn da was ein? Wenn ich einen Auftrag storniere kommt keinerlei Eingabemaske, in welche ich etwas eintragen könnte.

1595089824256.png

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
unter F6 - wir tragen bisher Anmerkungen, warum storniert wurde immer unter Sonstiges ein.
1595093107142.png

Anhänge

• 1595093060082.png
    1595093060082.png
    51,2 KB · Aufrufe: 10

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
542
Grins auch grad gesehen hab grad keinen zum Stornieren. Kann es sein wenn man Storniert das man dort was eingeben kann?

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.039
229
Herne
Ich meine mich duckel dran erinnern zu können das in einer der früheren WAWI versionen das Möglich war bzw das ein Popup aufgegangen ist und nach dem Grund gefragt hat.
Stimmt das oder spielt mir mein Hirn grade einen Streich?

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
586
264
@trennscheibenwelt Es gibt so ein Popup, wenn du einen Auftrag löschen willst. Vielleicht erinnerst du dich daran?

Würde aber auch aus meiner Sicht Sinn machen, wenn man zur Nachvollziehbarkeit diese Felder bei einem Auftragsstorno füllen könnte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7