Neu Auftrag SQL-Skript: Retouren-Positionen als CSV ausgeben

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
387
45
Hallo SQL-Profis,

wer kann mir (gegen Geld) ein Skript schreiben, das folgendes kann:
Per Doppelklick (BAT-Datei?) mit Datenbank verbinden, Abfrage starten und Ausgabe einer CSV in einem bestimmten Ordner mit den Positionen aller Retouren (die Ameise kann keine Retouren-Positionen exportieren).

FILTER nach Erstell-Datum (von - bis). Die Daten könnte ich jeweils mit einem Editor im Skript selbst ändern (keine aktive Abfrage nötig).

SPALTEN: Erstell-Datum | Retouren-Nr | ursprüngliche-Bestell-Nr (Auftragsnummer) | Artikelnummer (SKU) | Artikelbezeichnung | Anzahl | Retouren-Grund

HINTERGRUND: Ich verkaufe Klamotten und möchte in Excel die genaue Retouren-Quote pro Kind-Artikel analysieren können. Wie hoch ist die Retouren-Quote der Größe S im Verhältnis zu XL - oder - wird Blau öfter retourniert als Grün (innerhalb eines Vater-Artikels)?

Mit der Ameise kann ich alle Aufträge mit den verkauften Positionen exportieren. Anhand der Spalte: "Bestell Nr." könnte ich dann beide Tabellen in Excel verknüpfen.

Kontakt bitte per PN.

Herzliche Grüße
Georg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5