Neu Auftrag SQL-Skript: Retouren-Positionen als CSV ausgeben

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
387
45
Hallo SQL-Profis,

wer kann mir (gegen Geld) ein Skript schreiben, das folgendes kann:
Per Doppelklick (BAT-Datei?) mit Datenbank verbinden, Abfrage starten und Ausgabe einer CSV in einem bestimmten Ordner mit den Positionen aller Retouren (die Ameise kann keine Retouren-Positionen exportieren).

FILTER nach Erstell-Datum (von - bis). Die Daten könnte ich jeweils mit einem Editor im Skript selbst ändern (keine aktive Abfrage nötig).

SPALTEN: Erstell-Datum | Retouren-Nr | ursprüngliche-Bestell-Nr (Auftragsnummer) | Artikelnummer (SKU) | Artikelbezeichnung | Anzahl | Retouren-Grund

HINTERGRUND: Ich verkaufe Klamotten und möchte in Excel die genaue Retouren-Quote pro Kind-Artikel analysieren können. Wie hoch ist die Retouren-Quote der Größe S im Verhältnis zu XL - oder - wird Blau öfter retourniert als Grün (innerhalb eines Vater-Artikels)?

Mit der Ameise kann ich alle Aufträge mit den verkauften Positionen exportieren. Anhand der Spalte: "Bestell Nr." könnte ich dann beide Tabellen in Excel verknüpfen.

Kontakt bitte per PN.

Herzliche Grüße
Georg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 1
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 5
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5