Verwiesen an Support Auftrag soll gesplittet werden, aber wie??? // Fehlermeldung

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
791
158
Hallo zusammen,
Ich möchte ein Auftrag splitten und an 2 verschiedenen Tagen versenden.
Ein wenig konnte ich im Forum schon was finden.
In den Lageroptino > Versandprozesse > "Bei Teillieferung mehrere Lieferscheine erstellen" ist deaktiviert. Somit sollte ja eigentlich der Auftrag gesplittet werden.
Dabei kommt jedoch folgende Fehlermeldung
jtl Fehler.PNG

Ist die Option aktiviert klappt es soweit, aber dann sehe ich ja nicht, welche Artikel in welchen Paket waren, das ein wenig blöde.

Kennt einer den Fehler?

Gruß und Danke

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Handelt es sich ggf. um eine Stückliste, die gesplittet werden soll oder um eine Artikelposition mit Seriennummern? Beides ließ bzw. lässt sich in Version 1.5 nicht splitten.

Alternativ kann es oft auch helfen, die Pickliste zu löschen und nochmal neu zu erstellen.

Ansonsten würde ich empfehlen, dass du dich über das JTL-Kundencenter an unseren Support wendest.

Dabei angeben, ob du JTL- WMS oder JTL- Packtisch+ verwendest und immer auch dazu schreiben, welche Version im Einsatz ist.

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
791
158
Ah ok, Version bin ich mit 1.5.29.1 unterwegs.
Wir haben keine Stücklisten oder sonstiges, sind ganz normale Artikel.
In der Wawi kann man rechtsklick auf dem Autrag noch WMS Lieferoption und Teilliefern aktivieren. Was das auch immer zu sagen hat, brachte leider auch nichts.
Dann werde ich wohl mal ein Ticket erstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stetto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Zahlungszuordnung Wawi Auftrag mit Barzahlung im Laden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabe von Artikeldaten außerhalb der "Position Table" - im Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5