Hallo,
ich bin grad verwundert und ratlos woher die *csv-Dateien im E-Mail-Anhang herkommen.
Folgendes zur eventuellen Reproduktion:
Auftrag via Kundenansicht (F5) erstellt.
In Verkauf (F6) noch nachbearbeitet, also Versandart und Liefertermin eingestellt, sonst nichts weiter.
Zurück zur Übersicht und via "Ausgabe" -> "Auftrag" -> "mailen" an den Kunden geschickt.
Ich erhalte immer eine Kopie der Mail und sehe dass da neben der Auftrags-PDF noch 3 weitere leere CSV-Dateien mit der Auftragsnummer als Dateinamen mit an der Mail angehangen sind.
Kennt jemand das Phänomen?
Grüße
Holzpuppe
ich bin grad verwundert und ratlos woher die *csv-Dateien im E-Mail-Anhang herkommen.
Folgendes zur eventuellen Reproduktion:
Auftrag via Kundenansicht (F5) erstellt.
In Verkauf (F6) noch nachbearbeitet, also Versandart und Liefertermin eingestellt, sonst nichts weiter.
Zurück zur Übersicht und via "Ausgabe" -> "Auftrag" -> "mailen" an den Kunden geschickt.
Ich erhalte immer eine Kopie der Mail und sehe dass da neben der Auftrags-PDF noch 3 weitere leere CSV-Dateien mit der Auftragsnummer als Dateinamen mit an der Mail angehangen sind.
Kennt jemand das Phänomen?
Grüße
Holzpuppe