Offen Auftrag Massenbearbeitung / Workflow gesucht

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein
Hallo Forum,

Ich brauche mal ein oder mehrere Vorschläge wie ich den folgenden Auftrag effektiv abwickele.

Wir haben heute einen Auftrag erhalten mit der folgenden Konstellation
1 Rechnungsanschrift + 751 Lieferanschriften ... (750 einzelne Pakete A 2,5 Kg "Einheitsgewicht und Einheitsgrösse" + 5-6 Paletten)

Die Lieferadressen bekomme ich per XLS ...

Klar kann ich einen Auftrag erstellen und die 750 Pakete einfach mit Easylog Pollen und Drucken lassen ... Da habe ich dann aber ein Problem mit der Nachverfolgung.
Und nicht in jeder Sendung einen Lieferschein

Wie würdet Ihr so einen Auftrag produktiv und dennoch professionell abarbeiten

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein
AW: Auftrag Massenbearbeitung / Workflow gesucht

Keine Tipps vorhanden. Ich vermute viele von Euch haben schon einmal so einen oder ähnlichen Fall lösen müssen. Ich weiß nicht ob ich das über den XML Auftragsimport machen kann. Wäre vielleicht ja auch eine Möglichkeit, allerdings kann ich es meinem Kunden natürlich nicht zumuten 751 einzelne Rechnungen zu erhalten. Keiner eine Idee ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftragsbild auf Auftrag über den Formulardesigner JTL-Wawi 2.0 0
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftragsdateien: PNG, JPG, PDF an FFN Auftrag übergeben JTL-Wawi 1.11 1
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 3
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Shop 5.5 – „Rechnung nicht beilegen“ per Workflow anhand der Auftragsposition erkennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Kundengruppe nach Umsatz (SQL in Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6