Neu Auftrag lässt sich trotz bestand nicht ausliefern und sagt teillieferung nicht erlaubt.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
238
9
Wir haben das Problem das sich zwei Aufträge nicht trotz Bestend nicht ausliefern lassen.
Wenn wir den Auftrag über den Packtisch scannen schließt sich der Packtisch immer wieder und wenn ich versuche direkt über die Wawi auszuliefern kommt die Meldung Teillieferung nicht erlaubt obwohl der Artikel einen verfügbaren Bestand aufweist.

Kann mir da jemand nen Denkanstoß geben woran es liegt?lange.JPG
 

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
238
9
Das funktioniert leider auch nicht und wenn ich die Zahl jetzt versenden hoch setze macht er immer wieder eine null daraus.
Kapier ich nicht ;-((lange.2.JPG
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.510
697
Berlin
Schau Mal ob der Auftrag auf einer Pickliste ist. Das hatte ich heute auch, mit so einer verwirrenden Auskunft.
Wenn du auf Auftrag ohne Versand abschließen gehst, dann würde das sofort als Meldung kommen.