In Bearbeitung Auftrag in Deutsch anzeigen

Support99

Aktives Mitglied
31. Mai 2022
6
0
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einen Auftrag vollständig in Deutsch anzeigen lassen in den eigenen Übersichten. Bestenfalls auch für kumulierte Aufträge, also mit @Keys.
Vielen Dank für die Hilfe!

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
497
123
Hückelhoven
Hallo @Support99
du meinst vermutlich die Tabellenköpfe der eigenen Übersicht?
Das sind die Namen der Datenbanktabellen.
Diese kannst du im SELECT jeweils mit einem "AS 'Neuername' " umbenennen.

Sollte es doch etwas anderes sein, mach davon bitte mal einen Screenshot und poste ggf. dein SQL was du bisher dazu hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Support99

Aktives Mitglied
31. Mai 2022
6
0
Hi,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Aber ich meine die Auftragspositionen, nicht die Tabellenköpfe.
Sorry, hätte mich präziser ausdrücken sollen :p
Vielen Dank!

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
497
123
Hückelhoven
Guten Morgen @Support99
schau dir mal dieses SQL hier an, das sollte dir die Namen der Artikel anhand der Standardsprache in der JTL-Wawi anzeigen, ich hoffe, das hilft dir weiter.
SELECT
lvAuftragsposition.cArtNr,
ISNULL(tArtikelBeschreibung.cName,lvAuftragsposition.cName),
CAST(lvAuftragsposition.fAnzahl AS DECIMAL(32,2)) AS 'fAnzahl',
CAST(lvAuftragsposition.fLagerbestand AS DECIMAL(32,2)) AS 'fLagerbestand',
CAST(lvAuftragsposition.fVKBrutto AS DECIMAL(32,2)) AS 'fVKBrutto',
CAST(lvAuftragsposition.fVkNetto AS DECIMAL(32,2)) AS 'fVkNetto',
CAST(lvAuftragsposition.fVKNettoGesamt AS DECIMAL(32,2)) AS 'fVKNettoGesamt',
CAST(lvAuftragsposition.fMwSt AS DECIMAL(32,2)) AS 'fMwSt',
CAST(lvAuftragsposition.fGeliefert AS DECIMAL(32,2)) AS 'fGeliefert',
CAST(lvAuftragsposition.fGutgeschrieben AS DECIMAL(32,2)) AS 'fGutgeschrieben',
CAST(lvAuftragsposition.fVerfuegbar AS DECIMAL(32,2)) AS 'fVerfuegbar',
CAST(lvAuftragsposition.fFehlbestand AS DECIMAL(32,2)) AS 'fFehlbestand',
CAST(lvAuftragsposition.fZulauf AS DECIMAL(32,2)) AS 'fZulauf',
CAST(lvAuftragsposition.fAufEinkaufsliste AS DECIMAL(32,2)) AS 'fAufEinkaufsliste',
lvAuftragsposition.cHinweis
FROM Verkauf.lvAuftragsposition
LEFT JOIN dbo.tSpracheUsed ON tSpracheUsed.nStandard = 1
LEFT JOIN dbo.tArtikelBeschreibung ON tArtikelBeschreibung.kArtikel = lvAuftragsposition.kArtikel AND tArtikelBeschreibung.kSprache = tSpracheUsed.kSprache
WHERE lvAuftragsposition.kAuftrag = @Key

• Gefällt mir
Reaktionen: Support99
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Versandart prüfen und im Auftrag setzen - speziell für Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 1
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Exportvorlage Auftrag JTL-Wawi 1.10 4
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Beantwortet Workflow Auftrag über FFN ausliefern wenn Ware eingelagert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag als FulFillment übermitteln Schnittstellen Import / Export 2
Positionsnummern aktualisieren im Auftrag ??? JTL-Wawi 1.10 3
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Artikelbezeichnungen aus Angebot fehlen im Auftrag JTL-Wawi 1.10 2
Zahlungsabgleich verbucht Zahlung auf Auftrag - Rechnung nicht bezahlt JTL-Wawi 1.10 3
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL FFN - wie ändert ihr einen Auftrag, nachdem er von Plenty in JTL FFN übertragen wurde? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Korrektur Lieferadresse von Auftrag aus POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Eingehende EUR Zahlung einem Auftrag mit Fremdwährung (AUD) zuordnen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Auftrag erweitern wenn Pickliste bereits vorhanden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sprache Deutsch doppelt vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 8
Neu Spaltenanpassung im Artikelmodul (F2) – Firma & Zusatz statt nur Vor-/Nachname anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Grundpreise in Publisher Theme richtig anzeigen lassen Shopify-Connector 0
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4