In Bearbeitung Auftrag in Deutsch anzeigen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Support99

Mitglied
31. Mai 2022
4
0
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einen Auftrag vollständig in Deutsch anzeigen lassen in den eigenen Übersichten. Bestenfalls auch für kumulierte Aufträge, also mit @Keys.
Vielen Dank für die Hilfe!

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
476
105
Hückelhoven
Hallo @Support99
du meinst vermutlich die Tabellenköpfe der eigenen Übersicht?
Das sind die Namen der Datenbanktabellen.
Diese kannst du im SELECT jeweils mit einem "AS 'Neuername' " umbenennen.

Sollte es doch etwas anderes sein, mach davon bitte mal einen Screenshot und poste ggf. dein SQL was du bisher dazu hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Support99

Mitglied
31. Mai 2022
4
0
Hi,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Aber ich meine die Auftragspositionen, nicht die Tabellenköpfe.
Sorry, hätte mich präziser ausdrücken sollen :p
Vielen Dank!

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
476
105
Hückelhoven
Guten Morgen @Support99
schau dir mal dieses SQL hier an, das sollte dir die Namen der Artikel anhand der Standardsprache in der JTL-Wawi anzeigen, ich hoffe, das hilft dir weiter.
SELECT
lvAuftragsposition.cArtNr,
ISNULL(tArtikelBeschreibung.cName,lvAuftragsposition.cName),
CAST(lvAuftragsposition.fAnzahl AS DECIMAL(32,2)) AS 'fAnzahl',
CAST(lvAuftragsposition.fLagerbestand AS DECIMAL(32,2)) AS 'fLagerbestand',
CAST(lvAuftragsposition.fVKBrutto AS DECIMAL(32,2)) AS 'fVKBrutto',
CAST(lvAuftragsposition.fVkNetto AS DECIMAL(32,2)) AS 'fVkNetto',
CAST(lvAuftragsposition.fVKNettoGesamt AS DECIMAL(32,2)) AS 'fVKNettoGesamt',
CAST(lvAuftragsposition.fMwSt AS DECIMAL(32,2)) AS 'fMwSt',
CAST(lvAuftragsposition.fGeliefert AS DECIMAL(32,2)) AS 'fGeliefert',
CAST(lvAuftragsposition.fGutgeschrieben AS DECIMAL(32,2)) AS 'fGutgeschrieben',
CAST(lvAuftragsposition.fVerfuegbar AS DECIMAL(32,2)) AS 'fVerfuegbar',
CAST(lvAuftragsposition.fFehlbestand AS DECIMAL(32,2)) AS 'fFehlbestand',
CAST(lvAuftragsposition.fZulauf AS DECIMAL(32,2)) AS 'fZulauf',
CAST(lvAuftragsposition.fAufEinkaufsliste AS DECIMAL(32,2)) AS 'fAufEinkaufsliste',
lvAuftragsposition.cHinweis
FROM Verkauf.lvAuftragsposition
LEFT JOIN dbo.tSpracheUsed ON tSpracheUsed.nStandard = 1
LEFT JOIN dbo.tArtikelBeschreibung ON tArtikelBeschreibung.kArtikel = lvAuftragsposition.kArtikel AND tArtikelBeschreibung.kSprache = tSpracheUsed.kSprache
WHERE lvAuftragsposition.kAuftrag = @Key

• Gefällt mir
Reaktionen: Support99
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abhol-Auftrag aus Shop im Pending was tun??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Auftrag nach Rechnungsstellung änderbar JTL-Wawi 1.7 1
Variablen aus einem Auftrag JTL-Wawi 1.6 2
Neu Aufträge - Ertragsübersicht pro Auftrag Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Beantwortet Feld Auftrag-Details-Zahlungen-Steuer per workflow ändern möglich? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Freiposition am Auftrag aufklappbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Inaktive Zahlarten werden im Auftrag angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 1.7.14.0 Auftrag in der Kundenübersicht Rechtsklick Priorität ändern Untermenü fehlt -5 bis +5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Auftrag mit mehreren Paketen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Nachnahme bei Auslieferung mit verschiedenen Versanddienstleistern pro Auftrag JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftrag erstellen - Rabatt immer nur mit 2 Stellen hinter Komma möglich JTL-Wawi 1.7 1
Neu Mailversand aus Auftrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Tracking ID's je Auftrag zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu Wawi zeigt nicht an in welcher Box sich der Auftrag GENAU befindet! Nur über Umwege. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Wieso Zweimal Versandkosten in einem Auftrag, wieso ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Notiz an Mitarbeiter in Auftrag setzen JTL-Wawi 1.7 4
Worker wandelt shopbestellung nicht in Auftrag um JTL-Wawi 1.7 0
Die Sprache '' vom Auftrag wurde nicht erkannt. Als Fallback wird die Standardsprache der Wawi verwendet. Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Auftrag splitten - Fragen Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Ebay Auftrag landet nicht in den Verkäufen... Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Keine Teillieferung erlaubt JTL-Wawi 1.6 2
"Auftrag oder Auftragsposition zu empfangenen Retouren konnten nicht gefunden werden" Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Workflow Auftrag drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Farbliche Markierung oder TXT Datei Ausgabe bei Fehlbestand im Versandlager wenn Auftrag nicht komplett auslieferbar JTL-Wawi 1.6 0
Artikelbezeichnung in Auftrag ändern/ergänzen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Differenz Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Aus Auftrag eine Produktion starten JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fehler Meldung - bei Auftrag erstellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu alte JTL Version 1.0.11.8 Änderung des Kunden im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Retoure: (Umtausch-)"Auftrag öffnen" aus Retoure funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 1
Auftrag Anhang beim Versand / WMS / mit ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
In Bearbeitung JTL-POS HAN automatischer Ausdruck auf Kassenbon sowie auf Auftrag in JTL-WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Auftrag splitten ohne Teillieferung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Auftrag/Angebot kann aus der Kundenübersicht heraus nicht bearbeitet werden JTL-Wawi 1.7 0
Kundenguthaben aus Shop automatisch in Auftrag übertragen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Neue Formulare ignorieren Vorgaben für Textausgabe auf Angebot / Auftrag / Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellstatus-Link (für andere Sprachen als Deutsch) auf die "Bestellung versandt" e-mail vorlage Templates für JTL-Shop 2
Neu Artikelname mit 3 Zeilen statt nur 2 anzeigen lassen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Lieferantenbestellung nach Retoure anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Eigene Übersicht > Verkauf: Lieferanten & im Zulauf anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Pickliste Artikel + Variationen.Artikelnummer anzeigen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Produktvarianten anzeigen - Amazon! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wie ich nur die Sub-Sub-Kategorie als Menüpunkt anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Navbar Mega-Menü Einträge ohne Bilder anzeigen lassen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Zahlung setzen und Trackingnummer anzeigen JTL-Wawi App 3
Neu VK-Preise von Konfigurationsartikeln (in Kombi mit einer Stückliste) in Formularen nicht anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel Text auf der Rechung anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0